Menu
Menü
X

Gottesdienst zu Pfingsten auf dem Spielplatz

Eine herzliche Einladung zum Gottesdienst an Pfingstsonntag, 5. Juni 2022 um 11 Uhr auf dem Spielplatz, bei dem auch die neuen Konfirmand:innen eingeführt werden.

Wie in den Jahren vor „Corona“ feiern wir unseren Pfingstgottesdienst im Freien und freuen uns über alle, die dazu kommen und Picknickdecken und Fingerfood mitbringen. Für Getränke wird gesorgt sein und eine kleine Gruppe der Kirchenmäuse wird ein Anspiel vorbereiten.

Im Zusammenhang des Pfingstgottesdienstes möchten wir auf den schön gelegenen Spielplatz aufmerksam machen und sammeln Spenden für seine Erhaltung und Renovierung.

Raum-Ost-Gottesdienste

Liebe Gemeinde,

in der Vergangenheit haben Sie ein gelbes Heftchen zu den Gemeinden des Raumes Ost erhalten und
konnten sich einen Überblick über diesen zukunftsfähigen Kooperationsraum der kirchlichen Arbeit machen. Immer wieder fanden und finden „Raum-Ost-Gottesdienste“ statt   - herzlich einladen dürfen wir zu folgenden Gottesdiensten: 

26.06.22, 10:30 Uhr: Pilgergottesdienst in/um Philippstein. Wir treffen uns vor der Kirche und werden ca. 2 Stunden über verschiedene Stationen unterwegs sein und kommen wieder an der Kirche in Philippstein an. 

31.08.22 um 18 Uhr in Langenbach. Hier lautet die Überschrift: "Geh aus mein Herz" 

top