Seniorencafé

Dank eines Helferinnenkreises engagierter Damen der Kirchengemeinde, findet unser Seniorencafe "Vergiss mein nicht"  in unserem Paul-Gerhardt-Heim in Weinbach statt. Immer am ersten Montag im Monat trifft man sich um 14:30 Uhr zu Kaffee und selbstgebackenem Kuchen und Gesprächen. Im Anschluss werden Texte vorgelesen oder es gibt einen Vortrag, manchmal treten auch Gruppen zur Unterhaltung auf oder es wird gemeinsam gesungen. Der Kreis der Seniorinnen und Senioren würde sich sehr freuen, wenn neue Gäste zum Cafe dazu kämen!

Zwei Ausnahmen gibt es im Jahreskreis: Im Juni ist um 17 Uhr Grillfeier und im Juli und August findet kein Seniorencafé statt.

Bis zu drei Termine finden Sie rechts. Alle weiteren geplanten Termine sehen Sie, wenn sie oben im Menüband auf "Termine" und dann auf "Veranstaltungen" klicken.