Menu
Menü
X

Katharina Hardt

Text wird übererabeitet...

Sandra Henniges

Mein Name ist Sandra Henniges, ich bin am 17.03.1976 geboren und wohne seither hier in Weinbach.

 

Ich bin seit 1997 verheiratet und habe 2 Hunde. Durch diese verbringe ich meine Freizeit viel mit Spaziergängen und Wanderungen.

 

Nach dem Besuch des Kindergartens und der Grundschule in Weinbach habe ich an der Gesamtschule in Weilmünster meinen Realschulabschluss gemacht. Darauf folgte eine 2 Jährige Ausbildung zur Apothekenhelferin, und anschließend eine 2,5 jährige Ausbildung zur Pharmazeutisch-Technischen-Assistentin – kurz PTA.

 

Zur Arbeit im Kirchenvorstand bin ich rein zufällig gekommen, es wurden Mitglieder gesucht, und ich wollte mich gerne ehrenamtlich betätigen und einbringen.

Die Arbeit in diesem Team macht sehr viel Spaß, da wir eine sehr gut gemischte Gruppe sind.

 

Im Kirchenvorstand bin ich hauptsächlich im Kindergartenausschuss tätig und eher nebenbei noch im Finanzausschuss.

Daniela Hölz

Ich heiße Daniela Hölz, bin verheiratet und habe zwei Kinder. Meine Hobbys sind schwimmen, lesen und unser Bauernhof.

In folgenden Ausschüssen bin ich tätig der Kindergartenausschluss und der Festausschluss.

Die Arbeit im Kirchenvorstand macht mit wirklich sehr viel Spaß, wir sind ein tolles Team und arbeiten Hand in Hand. Wir bewegen zusammen sehr viel und es macht mir Freude zu sehen was wir in den letzten Jahren in unserer Gemeinde alles erreicht  haben.

Nina Hofmann

Foto: privat

Text wird überarbeitet...

Karl Heinz Lenz

Text wird überarbeitet...

Christine Meuser

Mein Name ist Christine Meuser. Ich bin 1963 in Weinbach geboren, verheiratet, Mutter von zwei erwachsenen Söhnen und wohne schon immer in Weinbach.

Kirche und Glaube sind für mich wichtig. Ich kann aus jedem Gottesdienst „Etwas“ für mich mitnehmen. Als Mitglied im Kirchenvorstand kann ich etwas für unsere Kirchengemeinde tun.

Die Arbeit in und mit dem Kirchenvorstand bringt viel Freude mit sich.

Isolde Völp

Geb.: 19. Feb. 1953

Wohnhaft: mit Ehemann Karlheinz in Weinbach

Familie: 3 erwachsene Kinder, 3 Enkel

Aktivitäten in der evangelischen Kirchengemeinde:

  • Seit 4 Jahren im Kirchenvorstand Weinbach tätig
  • Mitarbeit beim Weltgebetstag
  • Mitarbeit im Frauenkreis
  • Leitung des Besuchsdienstes

Christiane Wyrwa

Mein Name ist Christiane Wyrwa, geb. Bausch. Ich lebe gemeinsam mit meinem Mann und unserem Sohn in Weinbach. Schon seit meiner Kindheit bin ich mit der evangelischen Kirche verbunden.

Die Kirchenarbeit und das soziale Engagement ist ein wichtiger Bestandteil des Gemeindelebens, welches Weinbach lebendig hält und die unterschiedlichen Generationen zusammenführt. Ich bin sehr dankbar, dass ich hierzu einen Beitrag im Kirchenvorstand leisten darf. Die verschiedenen und interessanten Bereiche, die ich durch meine Mitarbeit unterstützen kann, bereiten mir sehr viel Freude.

top